KTM 790 Adventure
KTM 790 Adventure
BESCHREIBUNG
- Alle geb. Fahrzeuge werden von uns
- Sie bekommen als Endkunde 12 Monate Gewährleistung.
- Besichtigung zu den Geschäftszeiten.
- Probefahren von Gebrauchtmotorrädern.
- Finanzierung durch unsere Creditplus Bank AG oder Santander Bank
- Individuelle Finanzierungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge.
- Ankauf von Motorrädern.
- Wir nehmen gerne Ihr Motorrad in Zahlung.
- Motorradvermietung.
- Transport per Spedition bundesweit.
- Suzuki, KTM, Aprilia, Peugeot, Piaggio, Gilera, Vespa u. Keeway orig. Ersatzteile.
- TÜV-Dekra Termine 5-mal in der Woche möglich.
- Reifenwechsel.
- Leistungsreduzierungen auf z.B. 35KW für Fahranfänger.
- Das Motorrad ist zu hoch? Kein Problem - Tieferlegung möglich.
10.990,-EUR zuzüglich 473,- EUR Fracht/Nebenkosten
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Ride by Wire
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 790 Adventure 2023
Die KTM 790 Adventure ist nach wie vor eine der sportlichsten Mittelklasse-Reiseenduros - wer auf der Suche nach einer Tourenmaschine ist, die brutal flott Straße und Gelände beherrscht, wird hier fündig. Gleichzeitig aber bieten Fahrwerk und Motor ausreichend Komfort und gute Manieren, um den Fahrer auch auf längeren Verbindungsetappen nicht in den Wahnsinn zu treiben. Der Motor präsentiert sich für diese Klasse herrlich stark, der Verbrauch ist dabei erstaunlich niedrig und die Fahrhilfen rangieren sogar auf einem höheren Level, als üblich. Die Ergonomie geht auf der Straße voll in Ordnung, die Offroad-Ergonomie dürfte sogar etwas weniger radikal sein. Insgesamt bietet die 790 Adventure aber ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis und tolle Fahrleistungen.- drehfreudiger Motor mit beeindruckender Leistung
- geringer Verbrauch
- hervorragende Regelung der Traktionskontrolle
- effektiver Windschutz mit einem großen Einstellbereich
- logische Bedienelemente
- agiles Handling
- präzises Fahrverhalten
- wirkungsvolle Bremsen
- komfortable Onroad-Ergonomie
- gut dosierbare Kupplung
- sportlicher Quickshifter+ nur gegen Aufpreis
- Fahrwerks-Einstellbereich nicht allzu groß
- Lenkerposition im Gelände zu tief
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht