Suzuki SV 650
Suzuki SV 650
BESCHREIBUNG
Neufahrzeug Suzuki
Alle gebr. Fahrzeuge werden von uns Werkstattgeprüft.
Sie bekommen als Endkunde 12 Monate Gewährleistung.
( außer Wettbewerbsfahrzeuge )
Besichtigung zu den Geschäftszeiten.
Probefahren von Gebrauchtmotorrädern
Finanzierung durch unsere Creditplus Bank AG oder Santander Bank
mit variablen Laufzeiten möglich.
Individuelle Finanzierungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Ankauf von Motorrädern,
Wir nehmen gerne Ihr Motorrad in Zahlung,
Motorradvermietung,
Transport per Spedition bundesweit,
Suzuki, KTM, Aprilia, Peugeot, Piaggio, Gilera, Vespa u. Keeway orig. Ersatzteile,
TÜV-Dekra Termine 5-mal in der Woche möglich,
Reifenwechsel,
Alle gebr. Fahrzeuge werden von uns Werkstattgeprüft.
Sie bekommen als Endkunde 12 Monate Gewährleistung.
( außer Wettbewerbsfahrzeuge )
Besichtigung zu den Geschäftszeiten.
Probefahren von Gebrauchtmotorrädern
Finanzierung durch unsere Creditplus Bank AG oder Santander Bank
mit variablen Laufzeiten möglich.
Individuelle Finanzierungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Ankauf von Motorrädern,
Wir nehmen gerne Ihr Motorrad in Zahlung,
Motorradvermietung,
Transport per Spedition bundesweit,
Suzuki, KTM, Aprilia, Peugeot, Piaggio, Gilera, Vespa u. Keeway orig. Ersatzteile,
TÜV-Dekra Termine 5-mal in der Woche möglich,
Reifenwechsel,
6 490,-EUR zuzüglich 365,- EUR Fracht/Nebenkosten
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki SV 650 2023
Seit 25 Jahren ist die Suzuki SV 650 am Markt, so lange wie kein anderes Motorrad. Das Triebwerk bekam ein Euro5-Update und präsentiert sich nun noch erwachsener, womit es eindeutig zum gesamten restlichen Package passt. Die SV 650 will niemanden, vor allem Einsteiger nicht erschrecken. Das Fahrwerk macht einen soliden, unaufgeregten Eindruck, die Bremse erfordert ordentlich Handkraft, damit nicht etwa unerwartet überbremst werden kann. Die Optik ist einerseits zeitlos, andererseits an einigen Komponenten wirklich schon etwas veraltet. Dafür ist der Preis, wie üblich bei Suzuki, fair.- Letztes V2-Triebwerk der Klasse
- einsteigerfreundliche Sitzposition
- einfaches Handling, zeitlose Optik
- Bremse erfordert Handkraft
- außer ABS keine Elektronik an Bord
- Armaturen mäßig ablesbar
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht